Vereinsleben

cropped-cropped-cropped-oie_26174047BfAMwQtm.png

Das Vereinsleben auf einen Blick

Video abspielen
Die Besonderheit bei Campus Consult ist der Mix aus Netzwerken und Praxiserfahrung. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Edwin Schott
seit 2019 Mitglied und ehemals Ressortleitung Marketing

Praxiserfahrung sammeln

Gelerntes muss auch angewandt werden. Dies ermöglicht dir Campus Consult durch externe Projekte, die du mit weiteren Mitgliedern gemeinsam durchführen kannst. Hierbei lernt ihr nicht nur neue Hard Skills, sondern könnt auch eure Soft Skills in Kundenpräsentationen unter Beweis stellen. Durch ersten Kundenkontakt schon während eures Studiums sammelt ihr wertvolle Praxiserfahrung, die euch später einen maßgeblichen Vorteil in der Berufswelt schaffen kann.

Alles im miteinander

Das Wichtigste? Keiner wird alleine gelassen. Dank unserer bunten Mischung von Mitgliedern mit diversen Kompetenzen und Erfahrungsständen, hast du immer einen Ansprechpartner, der dir gerne jederzeit unter die Arme greift. Denn nur so können wir wachsen – gemeinsam!

Unsere Vereinstreffen

Jede Woche findet unser Vereinstreffen in unserem eigenen Vereinsbüro im Technologiepark in Paderborn statt. Hier erfährst du alle Neuigkeiten und hast dazu noch die Chance mit den Mitgliedern den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Das Beste? Auch als Interessierter hast du die Möglichkeit am Vereinstreffen teilzunehmen.

Jeden Dienstag, 19:30 Uhr

Noch Fragen?

Tim Schneider - Vorstand
Ich beantworte gerne all deine Fragen.