Vereinsleben
Gemeinsam wachsen - mehr erleben
Das Vereinsleben auf einem Blick
Video abspielen
Die Besonderheit bei Campus Consult ist der Mix aus Netzwerken und Praxiserfahrung. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Edwin Schott
seit 2019 Mitglied und ehemals Ressortleitung Marketing
Kompetenzen erweitern

Gemeinsam ergreifen wir Chancen und schulen uns gegenseitig, um Kompetenzen zu entwickeln und Gelerntes in der Praxis anzuwenden. Hierbei steht der Wissenstransfer im Vordergrund. Mit regelmäßig gehaltenen Schulungen sorgen wir für stetigen Wissensaufbau. Sicherlich kannst auch du etwas, sei es deinem Studium oder deiner Praxiserfahrung, mitbringen. Wir freuen uns auf dich!

Praxiserfahrung sammeln

Gelerntes muss auch angewandt werden. Dies ermöglicht dir Campus Consult durch externe Projekte, die du mit weiteren Mitgliedern gemeinsam durchführen kannst. Hierbei lernt ihr nicht nur neue Hard Skills, sondern könnt auch eure Soft Skills in Kundenpräsentationen unter Beweis stellen. Durch ersten Kundenkontakt schon während eures Studiums sammelt ihr wertvolle Praxiserfahrung, die euch später einen maßgeblichen Vorteil in der Berufswelt schaffen können.

Alles im miteinander

Das Wichtigste? Keiner wird alleine gelassen. Dank unserer bunten Mischung von Mitgliedern mit diversen Kompetenzen und Erfahrungsständen, hast du immer einen Ansprechpartner vor, der dir gerne jederzeit unter die Arme greift. Denn nur so können wir wachsen – gemeinsam!

Unsere Vereinstreffen

Jede Woche findet unser Vereinstreffen in unserem eigenen Vereinsbüro im Technologiepark in Paderborn statt. Hier erfährst du alle Neuigkeiten und hast dazu noch die Chance mit allen Mitgliedern den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Das Beste? Auch als Interessierter hast du die Möglichkeit am Vereinstreffen teilzunehmen.

Jeden Dienstag, 19:30 Uhr
Noch Fragen?
Eike Kniemeyer - HR Vorstand
Ich beantworte gerne all deine Fragen.